Sind Eier gut oder schlecht für dich – Wie viele Eier kannst du essen?

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Sind Eier gut oder schlecht für dich? – Wie viele Eier können Sie essen?

Sind Eier gut oder schlecht für dich? Eier haben einen hohen Nährwert. Obwohl sie Cholesterin enthalten, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie das Risiko für Herzerkrankungen erhöhen.

Sind Eier gut oder schlecht für dich? Wie viele kannst du essen? Was wird es deinem Herzen antun, wenn du viele isst? Wird Ihr Cholesterin-Himmel-Rakete? Solltest du das Eigelb auslassen?

In den letzten Jahren haben wir ein bisschen Angst davor, Eier zu essen. Wir wurden gewarnt, dass sie schädlich sein können, weil sie so viel Cholesterin enthalten. Den meisten von uns wurde gesagt, dass ein hoher Cholesterinspiegel im Blut mit einer Herzerkrankung verbunden sein kann.

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Die öffentlichen Empfehlungen besagen normalerweise, dass unsere tägliche Cholesterinzufuhr nicht mehr als 2 – 300 Milligramm betragen sollte. Ein Ei enthält wahrscheinlich zwischen 180 und 200 Milligramm Cholesterin. Dieses Cholesterin kommt hauptsächlich im Eigelb vor. Daher ist es klar, dass Sie nicht viele Eier in einer Woche essen können, wenn Sie der obigen Empfehlung folgen.

In letzter Zeit ist jedoch klar geworden, dass Cholesterin in Nahrungsmitteln das Blutcholesterin nicht so negativ beeinflusst, wie zuvor angenommen. Nur ein kleiner Teil des von uns aufgenommenen Cholesterins gelangt in den Blutkreislauf. Die Leber produziert Cholesterin. Es ist eine wichtige Substanz für eine Reihe von Körperfunktionen. Cholesterin ist ein wesentlicher Bestandteil von Zellmembranen und vielen Hormonen.

Einige Experten haben darauf hingewiesen, dass wenn wir wenig Cholesterin essen, die Leber nur mehr und wenn wir viel Cholesterin essen, die Leber nur weniger produzieren wird. Daher spielt es möglicherweise keine Rolle, wie viel Cholesterin wir essen. Obwohl diese Hypothese immer noch diskutiert wird, deuten neuere Erkenntnisse darauf hin, dass der moderate Verzehr von Eiern den Cholesterinspiegel im Blut nicht wesentlich beeinflusst.

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Meines Wissens gibt es keine Hinweise darauf, dass der Verzehr von Eiern das Risiko für Herzerkrankungen erhöht. Einige Wissenschaftler glauben jedoch immer noch, dass der Verzehr von Eiern für Personen mit einem Risiko für Herzerkrankungen schädlich sein kann.

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Viele Ernährungsexperten behaupten heute, dass der Verzehr von gesättigten Fettsäuren den Cholesterinspiegel im Blut viel eher erhöht als der Verzehr von Cholesterin. Eier enthalten einige gesättigte Fette, aber sie sind auch reich an gesunden einfach und mehrfach ungesättigten Fetten. Es gibt Hinweise darauf, dass Eier die Zusammensetzung der Fette im Blut nicht negativ beeinflussen.

Es kann jedoch für Ihre Gesundheit von Bedeutung sein, wie Sie Ihre Eier zubereiten und was Sie mit ihnen essen möchten. Das Kochen der Eier ist gesund, einfach und leicht. Sie müssen Ihre Eier nicht in Fett braten. Halten Sie sich vom Speck fern, zumindest wenn Sie versuchen, gesättigte Fette zu vermeiden oder Ihren Cholesterinspiegel zu senken. Wenn Sie sich jedoch kohlenhydratarm ernähren und Fett essen möchten, werden Sie wahrscheinlich auch den Speck genießen wollen.

Also, sind Eier gut für dich? Eier haben einen hohen Nährwert. Sie sind reich an Eiweiß, gesunden Fettsäuren und Vitaminen. Ein Ei enthält über sechs Gramm Eiweiß. Sie enthalten viel Vitamin D, Riboflavin, B – 12 und Folsäure. Sie haben überhaupt keine Kohlenhydrate. Eier sind reich an einer Substanz namens Cholin. Jüngste Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass ein Cholinmangel häufig vorkommt. Cholin kann helfen, Entzündungen zu lindern. Ein Ei enthält 25% unseres täglichen Cholinbedarfs.

Eier sind ein relativ sättigendes Lebensmittel. Eier können Ihnen beim Abnehmen helfen, auch weil sie Ihnen helfen, sich von ungesunden Kohlenhydraten fernzuhalten. Die verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse deuten nicht darauf hin, dass ein mäßiger Verzehr von Eiern das Risiko für Herzerkrankungen erhöht.

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Mein Fazit ist, dass Eier eine gesunde Nahrungsauswahl und eine gute Nährstoffquelle sind. Sie sind satt und eine gute Energiequelle. Ein Ei pro Tag ist in Ordnung und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es Ihnen schaden wird.

Fredrick Barnes

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